Valentinstagsangebot!❤️🎁Kostenloser Versand ab 79 €!

Die Rückgabe von Produkten, die auf www.gofrei.de gekauft wurden, muss per Post erfolgen. Die Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum an eine von unserem Kundendienst angegebene Adresse zurückgeschickt werden. Kunden müssen einen Antrag über (vipwins6@hotmail.com) stellen und die Zustimmung unseres Kundendienstes einholen. Wir stellen KEIN Rücksendeetikett zur Verfügung, und die Kunden müssen die Tracking-Nummer per E-Mail an unseren Kundendienst senden. Wenn Kunden Produkte an eine Adresse ohne unsere Zustimmung zurücksenden, haben wir das Recht, die Rücksendung oder Rückerstattung abzulehnen. Firmengeschenke müssen ausschließlich an vipwins6@hotmail.com zurückgeschickt werden.

Bitte senden Sie den Artikel nach Möglichkeit in der Originalverpackung zurück.  Leider können wir Ihnen die ursprünglichen Versandkosten nicht erstatten. 

Umtausch:  Die Kunden müssen die Rücksendekosten und die Gebühr für die erneute Versendung in Höhe von 9,99 € selbst tragen; wir werden die neue Produkte an die Kunden zurücksenden, sobald wir sie erhalten haben. Die zurückgesendeten Waren müssen die folgenden Anforderungen erfüllen, um für eine Rückerstattung akzeptiert zu werden.


Rücksendungen: Die Adresse auf dem Paket ist nur die Adresse des letzten Bearbeitungszentrums, nicht die Rücksendeadresse.

Bitte wenden Sie sich vor der Rücksendung per E-Mail an unseren Kundendienst: vipwins6@hotmail.com, da wir Ihnen sonst keine Rückerstattung leisten können.

Kunden sollten die Rücksendekosten selbst tragen; wir erstatten (abzüglich der 9,99 € Versandgebühr, die wir beim Versand der Ware gezahlt haben, einschließlich der Produkte mit kostenlosem Versand) an Kunden, sobald wir die Produkte erhalten. Die zurückgesendeten Waren müssen die folgenden Anforderungen erfüllen, um für eine Rückerstattung akzeptiert zu werden.

Alle Artikel müssen sich im Originalzustand befinden und die Originaletiketten müssen angebracht sein. Getragene, benutzte, geänderte oder beschädigte Ware wird nicht angenommen.

Sobald wir die Artikel erhalten und geprüft haben, erhalten Sie Ihre Rückerstattung. Die Bearbeitung der Rückerstattung kann bis zu 5 Arbeitstage nach Eingang in unserem Lager dauern. Die Rückerstattung wird auf Ihre ursprüngliche Kreditkarte oder Zahlungsmethode übertragen. Die ursprünglichen Versand- und Bearbeitungskosten können nicht zurückerstattet werden.

(Bitte beachten Sie, dass wir aus Gründen der Hygiene und Sicherheit anderer Kunden keine Rückgabe oder Umtausch für alle auf dieser Website verkauften Höschen anbieten. Wenn das Produkt selbst Qualitätsprobleme aufweist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir senden Ihnen ein neues Paket oder erstatten Ihnen das Geld zurück.)

Bitte beachten Sie, dass für Waren, die nach Ablauf der 30-Tage-Frist zurückgegeben werden, keine Rückerstattung möglich ist.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Haben Sie eine Frage, sind sich aber nicht sicher, an wen Sie sich wenden sollen? Nehmen Sie Kontakt auf und ein Mitglied unseres Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Arbeitszeiten des Kundendienstes

Mon. - Fri. : 9 am - 9 pm

Add a Coupon

Sonderangebot Für Den Kauf Mit Schuhen

Suchen Sie auf unserer Seite


Beliebte Suchen:  Warme Schuhe  W090  Herren-Sneaker